Arbeiten bei Atrio Leonberg
Arbeit ist das halbe Leben:
Das sagen oft die Menschen mit Behinderung.
Denn Arbeit gehört zum Leben dazu.
Für Menschen, die psychisch erkrankt sind,
und Menschen mit Behinderung
ist Arbeit ein wichtiger Teil im Leben.
Das ist uns wichtig:
Sie sollen die Arbeit machen,
die Sie gut erledigen können
und für die Sie sich interessieren.
Das ist gut für Ihre Selbst-Bestimmung
und Ihre Eigen-Verantwortung.
Selbst-Bestimmung bedeutet:
Sie zeigen oder sagen, wie Sie leben möchten.
Und Sie entscheiden für sich selbst.
Eigen-Verantwortung bedeutet:
Sie haben die Verantwortung über alle Dinge,
die Sie sagen oder tun.
Wer ist die Ansprech-Person?
Thomas Holderrieth
Leiter Bereich Arbeit
Böblinger Straße 28
71229 Leonberg
Telefon 07152 9752-12
thomas.holderrieth@atrio-leonberg.de