• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Was können wir für Sie tun?

    Benötigen Sie Unterstützung in Ihrer Firma?
    Haben Sie Aufträge für uns?
    Möchten Sie leckeren Kaffee
    aus fairem Handel im Café B21 genießen?
    Interessieren Sie sich für Kunst-Werke
    unseres KreativWerks in Leonberg Höfingen?
    Können wir Sie im Bereich Gebäude-Reinigung unterstützen?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Wir sind zuverlässig und haben viel Erfahrung.

    Welche Ziele hat unsere Arbeit?

    Alle Menschen sollen überall dabei sein können.
    Egal ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
    Unsere Beschäftigten sollen in Unternehmen
    auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten können.

    Deshalb bieten wir für unsere Beschäftigten
    Praktikumsplätze und Arbeitsplätze in Unternehmen
    auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt an.
    So können Menschen mit Behinderung
    und Menschen ohne Behinderung zusammen arbeiten.

    Wir arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmen zusammen.
    Zum Beispiel mit Porsche,
    dem Café B21 und der Gärtnerei Häussermann.

    Die Beschäftigten Menschen mit Behinderung
    arbeiten zum Beispiel im Lager,
    in der Montage oder im Büro.