Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LaKuNa 2022 – Lange Kunstnacht Leonberg

30. April 2022 | 19:00 - 1. Mai 2022 | 01:00

Vom Erinnern und Hoffen

Seit 2020 hat sich das Leben verändert.
Auch die Künstlerinnen und Künstler des KreativWerks Höfingen spüren die Unsicherheiten, welche seit Beginn der Pandemie und in der aktuellen politischen Lage unseren Alltag bestimmen. Umso schöner ist es zu sehen, wie sich die Künstlerinnen und Künstler in ihren Werken mit Hoffnungen, Wünschen und Träumen für die Zukunft und mit Erinnerungen an Vergangenes beschäftigen. Dabei entstehen sehr persönliche und ausdrucksstarke Werke, welche den Zeitgeist einfangen und darstellen, was es bedeutet, in Zeiten wie diesen zu leben und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren. Ihre Kunst lädt uns ein, zusammenzukommen und Hoffnung zu schöpfen für eine Zukunft, in der vieles wieder möglich sein wird, aber nicht alles so werden muss, wie es mal war.

Gerne möchten wir sie mitnehmen in diese Welten und freuen uns auf Austausch und Begegnung im Stadtmuseum (im 1. OG). Wir freuen uns sehr, dass die LaKuNa wieder stattfindet und die Kunst an diesem Abend gefeiert wird.

        

Details

Beginn:
30. April 2022 | 19:00
Ende:
1. Mai 2022 | 01:00

Veranstaltungsort

Leonberg Stadtmuseum 1. OG
Pfarrstraße 1 Leonberg,