Was ist Kurz-Zeit-Wohnen
Haben Sie ein Familien-Mitglied
mit einer Behinderung?
Möchten Sie sich erholen und neue Kraft sammeln?
Dann kann Ihr erwachsenes Familien-Mitglied
für kurze Zeit bei uns wohnen.
In den Wohnanlagen gibt es dafür Gäste-Zimmer.
Das Angebot heißt Verhinderungs-Pflege.
Auf die Verhinderungs-Pflege
haben Sie ein Recht.
Sie bekommen die Pflege für höchstens 42 Tage.
Die Kosten für die Pflege werden von der Pflege-Versicherung
und von der Eingliederungs-Hilfe gezahlt.
Wir beraten Sie gerne.
Und helfen Ihnen bei der Antragstellung.
Wer sind die Ansprech-Personen?
Fisun Wurzinger
Leiterin Bereich Wohnen
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg
Telefon 07152 9752-51
fisun.wurzinger@atrio-leonberg.de
Cornelia Speiser
Fachdienst Wohn-Bereich
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg
Telefon 07152 9752-54
cornelia.speiser@atrio-leonberg.de