• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Was ist Kurz-Zeit-Wohnen

    Haben Sie ein Familien-Mitglied
    mit einer Behinderung?
    Möchten Sie sich erholen und neue Kraft sammeln?
    Dann kann Ihr erwachsenes Familien-Mitglied
    für kurze Zeit bei uns wohnen.
    In den Wohnanlagen gibt es dafür Gäste-Zimmer.

    Das Angebot heißt Verhinderungs-Pflege.
    Auf die Verhinderungs-Pflege
    haben Sie ein Recht.
    Sie bekommen die Pflege für höchstens 42 Tage.
    Die Kosten für die Pflege werden von der Pflege-Versicherung
    und von der Eingliederungs-Hilfe gezahlt.

    Wir beraten Sie gerne.
    Und helfen Ihnen bei der Antragstellung.

    Wer sind die Ansprech-Personen?

    Fisun Wurzinger
    Leiterin Bereich Wohnen
    Böblinger Straße 19/1
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-51
    fisun.wurzinger@atrio-leonberg.de

    Cornelia Speiser
    Fachdienst Wohn-Bereich
    Böblinger Straße 19/1
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-54
    cornelia.speiser@atrio-leonberg.de