• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Was macht die LEDA gemeinnützige GmbH?

    Das lange Wort für LEDA ist:
    Leonberger Dienstleistungs-Agentur.
    Die LEDA ist eine gemeinnützige GmbH.
    Sie bietet Dienstleistungen von Menschen mit Behinderung an.
    Und sie bietet Dienstleistungen von Menschen ohne Behinderung an.
    Alle arbeiten dort zusammen.

    Es gibt folgende Dienstleistungen:

    • Gebäude-Reinigung
    • Prüfung von elektrischen Anlagen
    • Haustechnik

    Mehr dazu finden Sie auf www.leda-leonberg.de

    Wie können Sie Kontakt aufnehmen

    LEDA Leonberger Dienstleistungsagentur gemeinnützige GmbH
    Böblinger Straße 28
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-0
    Telefax 07152 9752-9622

    Wer sind die Ansprech-Personen?

    Annette Kuhn
    Betriebsleitung
    Böblinger Straße 28
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-9641
    annette.kuhn@leda-leonberg.de

    Iris Michelfelder
    Betriebsleitung
    Böblinger Straße 28
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-29
    Iris.michelfelder@leda-leonberg.de