Wohl fühlen in der Wohn-Anlage Höfingen
Die Wohn-Anlage Höfingen wird auch
das Höfinger Wohnheimle genannt.
Die Wohn-Anlage ist im Stadt-Teil Leonberg-Höfingen.
In der Nähe gibt es:
- Bäcker
- Metzger
- Rathaus
- Kirchen
- die Werkstätten Höfingen
24 Menschen mit geistiger Behinderung
oder mehrfacher Behinderung
wohnen in der Wohn-Anlage Höfingen.
Für Gäste gibt es Kurz-Zeit-Zimmer.
Für Mitarbeitende und Mieter gibt es einige Wohnungen.
Es gibt Wohn-Gruppen für die Menschen mit Behinderung,
dort können sie den Wohn-Alltag erleben.
Sie wohnen in Einzel-Zimmern.
Die Mitarbeitenden sind jeden Tag da
für die Menschen mit Behinderung.
Im Gemeinschafts-Raum gibt es Veranstaltungen und Treffen.
Im Sommer gibt es Unterhaltung
für die Bürgerinnen und Bürger von Höfingen.
Wer ist die Ansprech-Person?
Michael Gathmann
Hausleiter Höfingen / Mentor
Pforzheimer Straße 44/1
71229 Leonberg
Telefon 07152 331820-40
michael.gathmann@atrio-leonberg.de