Was ist Wohnen mit Assistenz?
Beim Wohnen mit Assistenz bekommen Sie die Hilfe,
die Sie brauchen.
Damit Sie so selbständig wie möglich leben können.
In unseren Wohn-Bereichen bieten wir
viele Wohn-Möglichkeiten an:
- Wohnen in einer Wohn-Anlage
- Wohnen in einer Haus-Gemeinschaft
- Betreutes Wohnen in einer eigenen Wohnung
Wir bieten Ihnen eine Wohn-Beratung,
wenn Sie noch nicht sicher sind.
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Zukunfts-Wünsche.
Und darüber, wie viel Hilfe Sie brauchen.
Außerdem zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten,
wie Sie leben können.
Haben Sie eine andere Wohn-Idee?
Wir unterstützen Sie gerne dabei.
Wer ist die Ansprech-Person?
Fisun Wurzinger
Leiterin Bereich Wohnen
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg
Telefon 07152 9752-51
fisun.wurzinger@atrio-leonberg.de