• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Was ist Wohnen mit Assistenz?

    Beim Wohnen mit Assistenz bekommen Sie die Hilfe,
    die Sie brauchen.
    Damit Sie so selbständig wie möglich leben können.
    In unseren Wohn-Bereichen bieten wir
    viele Wohn-Möglichkeiten an:

    • Wohnen in einer Wohn-Anlage
    • Wohnen in einer Haus-Gemeinschaft
    • Betreutes Wohnen in einer eigenen Wohnung

    Wir bieten Ihnen eine Wohn-Beratung,
    wenn Sie noch nicht sicher sind.
    Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Zukunfts-Wünsche.
    Und darüber, wie viel Hilfe Sie brauchen.
    Außerdem zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten,
    wie Sie leben können.
    Haben Sie eine andere Wohn-Idee?
    Wir unterstützen Sie gerne dabei.

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Fisun Wurzinger
    Leiterin Bereich Wohnen
    Böblinger Straße 19/1
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-51
    fisun.wurzinger@atrio-leonberg.de