• Allgemeine Sprache
  •  
     

    Wie möchten Sie wohnen?

    • Wie möchte ich wohnen?
    • Wo möchte ich wohnen?
    • Wie ändert sich mein Leben, wenn ich von zu Hause ausziehe?
    • Welche Assistenz benötige ich?

    Es gibt viele Fragen, wenn Sie ein neues Zuhause suchen.
    Im Wohn-Treff besprechen wir diese Fragen.
    Einen Wohn-Treff gibt es, wenn wir ein neues Haus bauen.
    Zum Beispiel in Weil der Stadt.

    Sie wollen ins Betreute Wohnen einziehen?
    Dann laden wir Sie zum Wohn-Training ein.

    Wer ist die Ansprech-Person?

    Christine Boesen
    Böblinger Straße 19/1
    71229 Leonberg
    Telefon 07152 9752-212
    christine.boesen@atrio-leonberg.de