Wie möchten Sie wohnen?
- Wie möchte ich wohnen?
- Wo möchte ich wohnen?
- Wie ändert sich mein Leben, wenn ich von zu Hause ausziehe?
- Welche Assistenz benötige ich?
Es gibt viele Fragen, wenn Sie ein neues Zuhause suchen.
Im Wohn-Treff besprechen wir diese Fragen.
Einen Wohn-Treff gibt es, wenn wir ein neues Haus bauen.
Zum Beispiel in Weil der Stadt.
Sie wollen ins Betreute Wohnen einziehen?
Dann laden wir Sie zum Wohn-Training ein.
Wer ist die Ansprech-Person?
Christine Boesen
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg
Telefon 07152 9752-212
christine.boesen@atrio-leonberg.de