Ausstattung für den Treff Linde

Wir danken dem Bauunternehmen Gottlob Stäbler GmbH & Co. KG für Ihre großzügige Spende in Höhe von 3000 Euro für das neue Wohnprojekt in Weil der Stadt. Die Spende wird für die Ausstattung des inklusiven Treff Linde verwendet.

Die Firma Stäbler hatte mit dem Abriss der alten Gebäude und den Rohbauarbeiten einen erheblichen Anteil am Bauprojekt. Gemeinsam mit den Architekten ARC-hitekten Rutschmann Goldbach und Atrio als Bauherren waren viele Herausforderungen in diesem anspruchsvollen Projekt zu meistern, denn es galt möglichst viel der historischen Bausubstanz zu erhalten.

Die Gebäude und die Idee, dass Menschen mit Behinderung mitten im Zentrum von Weil der Stadt ein neues Zuhause finden und Teilhabe erleben, sind allen Beteiligten ans Herz gewachsen. „Wir sehen mit großem Stolz, was wir gemeinsam erschaffen haben, um Menschen mt Behinderung am Leben mit wenig Verhinderung teilhaben zu lassen.“, so Geschäftsführer Kurt Stäbler.