Angehöri­gen­beirat

Diese Seite ist noch im Aufbau …

Angehörigenbeirat 2

Aufgaben

Der Angehörigenbeirat vertritt die Interessen der Klienten aller Werkstätten, des Förder- und Betreuungsbereiches, des Seniorenbereiches und der verschiedenen Wohnangebote. Er ist Bindeglied zwischen den Angehörigen und gesetzlichen Betreuerinnen und Betreuern und dem Personal bzw. der Einrichtungsleitung. Für jeden Standort wurde eine Kontaktperson benannt.

Der Angehörigenbeirat berät und informiert die Angehörigen und gesetzlichen Betreuerinnen und Betreuer. Er unterstützt die gemeinwesenbezogene und kommunalpolitische Arbeit. Er regt nachbarschaftliche Hilfen an, erschließt Freizeitangebote und gestaltet Feste und Feiern mit.

Kontaktieren Sie den Angehörigenbeirat

Angehörigenbeirat
von Atrio Leonberg e.V.
und Atrio GmbH gGmbH

Telefon und Email
angehoerigenbeirat@atrio-leonberg.de

07152 / 97 52 -0

Dies ist die Telefonnummer der Zentrale von Atrio Leonberg. Die vermittelt dann einen Rückruf durch den Angehörigenbeirat.

Postanschrift
Böblinger Straße 19/1
71229 Leonberg