Aktuelle Corona-Informationen

Anfang Mai waren die mobilen Impfteams zum zweiten Mal in unseren Einrichtungen. Ein Großteil der Klientinnen, Klienten und Mitarbeitenden ist nun vollständig geimpft. Dadurch sind nun einige Erleichterungen möglich, z.B.

  • Café B21 und Treff 37 können wieder für alle Klienten geöffnet werden. Für externe Gäste bleiben sie jedoch weiterhin geschlossen.
  • Klienten der Besonderen Wohnformen können jetzt wieder mehrere Besucher empfangen. Die Dokumentation der Besuche und die allgemeinen Hygieneregeln gelten aber weiterhin.  Besuche von Personen mit Symptomen oder Absonderungspflicht (Quarantäne) sind nicht möglich. Informieren Sie sich hier über die genauen Besuchsregelungen.

Unsere Gelände und Gebäude bleiben aber weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.