Aktuelles
Wegen Corona haben wir zur Zeit nicht geöffnet.
Wir hoffen, dass bald wieder alle kommen dürfen.
Der Treff 37
Der Treff 37 ist in der Ulmer Straße 37.
Der Name kommt von der Haus·nummer.
Der Treff ist mitten in der Wohn·anlage Ramtel.
Hier können sich alle Menschen begegnen.
Menschen, die in der Wohn·anlage leben und Nachbarn.
Jung und Alt.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Das ist Inklusion.
Unser Team
Im Treff 37 arbeitet eine haupt∙amtliche Mitarbeiterin.
Ehren·amtliche helfen bei den Ver·anstaltungen.
Unsere Angebote
Es gibt viele Veranstaltungen im Treff 37.
Zum Beispiel:
- Donnerstags∙café
- Kino·abende im Herbst und Winter
Mit·machen
So kannst du mit·machen:
- Besuch uns als Gast
- Hilf ehren·amt·lich mit
- mach gemein·sam mit uns Veranstaltungen
- erzähl anderen von uns
So kannst du uns erreichen:
Stefanie Stuber
Quartierskoordinatorin
Koordinatorin Treff 37
Telefon und Email
stefanie.stuber@atrio-leonberg.de
0176 / 14 77 76 20
Adresse
Ulmer Straße 37
71229 Leonberg