Treff 37

Informationen in leichter Sprache

Vier Menschen sitzen um einen Tisch. sie lachen und spielen ein spiel. es ist herbstlich dekoriert.

Aktuelles

Wegen Corona haben wir zur Zeit nicht geöffnet.

Wir hoffen, dass bald wieder alle kommen dürfen.

Der Treff 37

Viele Menschen sitzen an Tischen, spielen und trinken Kaffee

Der Treff 37 ist in der Ulmer Straße 37.
Der Name kommt von der Haus·nummer.
Der Treff ist mitten in der Wohn·anlage Ramtel.

Hier können sich alle Menschen begegnen.
Menschen, die in der Wohn·anlage leben und Nachbarn.
Jung und Alt.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Das ist Inklusion.

Unser Team

Es sind verschiedene Menschen zu sehen. Männer, Frauen, Kinder, Menschen im Rollstuhl, Menschen mit verschiedenen hautfarben

Im Treff 37 arbeitet eine haupt∙amtliche Mitarbeiterin.

Eine Beschäftigte hat einen betriebs·integrierten Arbeits·platz.

Einige Ehren·amtliche helfen bei Veranstaltungen.

Unsere Angebote

Ein stück Kuchen, eine Tasse Kaffe und Gabel und Löffel

Es gibt viele Veranstaltungen im Treff 37.

Zum Beispiel:

  • Donnerstags∙café
  • Inklusiver Chor von der Lebens·hilfe
  • Sonntags∙café
  • Kino·abende im Herbst und Winter

Mit·machen

Wie können Sie mit·machen?

  • besuchen Sie uns als Gast
  • helfen Sie ehren·amtlich mit
  • machen Sie gemeinsam mit uns Veranstaltungen
  • erzählen Sie anderen von uns

Kontaktieren Sie uns

Lisa Schneider

Telefon und Email
lisa.schneider@atrio-leonberg.de

07152 / 9 79 68 -9808

Adresse
Ulmer Straße 37
71229 Leonberg

Hier finden Sie uns