Wohnen in Höfingen

Informationen in leichter Sprache

Ein Mann im Rollstuhl und ein anderer Mann begrüßen sich mit Ghettofaust.

Wohn·anlage Höfingen

Man sieht ein Haus. Davor fahren Menschen in Rollstühlen.

Die Wohn·anlage Höfingen ist in der Pforzheimer Straße 44/1.
Höfingen ist ein Stadt·teil von Leonberg.

Es gibt 24 Zimmer für Besondere Wohn·formen.
Ein Zimmer ist für Kurzzeit·wohnen.
Im Haus wohnt auch eine Familie.

Es gibt eine Nacht·bereitschaft.
Es gibt einen schönen Garten und einen Gemeinschafts·raum.
Dort kann man sich mit den Nachbarn treffen.

Die Werkstatt Höfingen und der FuB Höfingen
sind etwa 1 Km entfernt.

Kontaktieren Sie uns

Author picture

Michael Gathmann
Hausleitung

Telefon und Email
michael.gathmann@atrio-leonberg.de

07152 / 33 18 20 -40

Adresse
Pforzheimer Straße 44/ 1
71229 Leonberg