
Wohn·anlage Bismarck·straße

In der Wohn·anlage Bismarck·straße gibt es
Besondere Wohn·formen und Betreutes Wohnen.
Es gibt 10 Zimmer für Besondere Wohn·formen
und 14 Wohnungen für Betreutes Wohnen.
Es gibt eine Nacht·bereitschaft.
Zur Wohn·anlage gehört das Café B21.
Hier können sich alle treffen.
Menschen aus der Wohn·anlage und andere.
Wohn·haus Hindenburg·straße

Im Wohn·haus Hindenburg·straße sind
14 Zimmer für Besondere Wohn·formen.
Im Wohn·haus ist auch eine Wohn·gemeinschaft von Mitarbeitenden und eine Eigentums·wohnung.
Die Wohn·anlage Bismarck·straße ist in der Nähe.
Dort ist eine Nacht·bereitschaft.
Die können Sie bei Bedarf anrufen.
Friedens·straße

In der Friedens·straße 26
leben 7 Menschen mit Behinderung im Betreuten Wohnen.
Es gibt Einzel·wohnungen und Wohn·gemeinschaften.
Es wohnen auch Mitarbeitende im Haus.
GeWoLeo

GeWoLeo steht für: Gemeinschaftliches Wohnen Leonberg.
Das GeWoLeo ist in der Fichte·straße 27.
Es ist ein barrierefreies Mehr·generationen·haus.
Das heißt, hier leben:
- Menschen mit und ohne Behinderung
- Jung und Alt
- Familien und Allein·stehende
Atrio gehören 6 Wohnungen für Betreutes Wohnen.
Im Haus gibt es 21 weitere Wohnungen
und einen Gemeinschafts·raum für Treffen.
Kontaktieren Sie uns

Jörg Hecker
Leitung Besondere Wohnformen Stadtmitte
Telefon und Email
joerg.hecker@atrio-leonberg.de
07152 / 9 26 16 -0
Adresse
Bismarckstraße 21
71229 Leonberg

Roland Steger
Leitung Betreutes Wohnen Stadtmitte
Telefon und Email
roland.steger@atrio-leonberg.de
07152 / 97 52 -211
Adresse
Bismarckstraße 21
71229 Leonberg