Wohnen in
Weil der Stadt

Informationen in leichter Sprache

20211028_134010

Linde·areal Weil der Stadt

Man sieht ein Haus. Davor fahren Menschen in Rollstühlen.

Die Wohn·anlage Linde-Areal ist das neueste Wohn·projekt von Atrio.
Sie ist in der Stuttgarter Straße 34 und 36
und in der Hermann-Schnaufer-Straße 1 in Weil der Stadt.

Im Sommer 2021 sind die ersten Menschen eingezogen.

Es gibt 10 Zimmer in den Besonderen Wohnformen
und 9 Wohnungen für Betreutes Wohnen. 
Eine Wohnung ist eine Paar-Wohnung.
Es gibt ein Kurzzeit-zimmer und eine Nacht·bereitschaft.

Es gibt auch 4 Miet·wohnungen.

Unten im Haus sind der inklusive Treff Linde
und der Bürger·treff von Miteinander-Füreinander.

Hier steht mehr zum Bürger·treff.

Kontaktieren Sie uns

Ina Pfrengle
Hausleitung Weil der Stadt und Renningen

Telefon und Email
ina.pfrengle@atrio-leonberg.de

07033/ 4 69 50 -10

Adresse des Wohnangebots
Hermann-Schnaufer-Straße 1
71263 Weil der Stadt