Weihnachten im Sommer

Vier Menschen bauen einen Hasenstall im Garten

Im Juni war es endlich soweit: Das Weihnachtsgeschenk der Abteilung BZ (Beschaffung – Zentralfunktionen, Strategie, Prozesse & Originalteile) der Firma Porsche konnte aufgestellt und eingeweiht werden.

Die Senioren von Atrio Leonberg staunten nicht schlecht, wie groß das neue Auslaufgehege der Hasen werden sollte und wie schnell die Mitarbeiterinnen und der Mitarbeiter der Firma Porsche es aufgebaut hatten.

Jetzt gibt es in der Seniorengruppe tägliches „Hasen-Kino“, denn die beiden Hasen hoppeln und hüpfen vergnügt durch das Gehege und zeigen so manches Kunststück.

Ein tolles Geschenk, vielen Dank an alle MitarbeiterInnen der Abteilung BZ der Firma Porsche für die Idee, Umsetzung und Zeit der Begegnung, die sie dafür mitgebracht haben!

Ein großes Dankeschön auch an das Team Bibeltee für das spontane Mithelfen und die liebevolle Bewirtung!

Eine Frau beobachtet den Aufbau.