Herzlich Willkommen, Markus Metz!

In der Mitte steht Markus Metz mit einer Geschenkbox in der Hand. Links von ihm Herr Siegle, rechts eine Mitarbeiterin mit einem Blumenstrauß

Heute hat Markus Metz seinen Dienst bei Atrio Leonberg angetreten. Er wurde von Bernhard Siegle und den Mitarbeitenden der Verwaltung mit Blumen und einer Bürotasse aus dem KreativWerk begrüßt.

Markus Metz ist ab heute Geschäftsführer der Atrio Leonberg gGmbH und wird nach dem Ausscheiden von Herrn Siegle im Februar auch die Leitung der anderen Unternehmen des Unternehmensverbunds übernehmen.

Markus Metz bringt langjährige Erfahrungen aus der Eingliederungshilfe mit und hat sich in den letzten Jahren insbesondere mit den Themen Bildung und Übergang auf den allgemeinen Arbeitsmarkt beschäftigt.

Er betonte gegenüber den Mitarbeitenden, dass Arbeit Spaß machen soll. Er möchte, dass alle gerne arbeiten und einen Sinn in ihrer Arbeit sehen. Dafür seien Vertrauen und Transparenz erforderlich, beides möchte er aufbauen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Metz einen guten Start bei Atrio Leonberg!