Wohn·anlage Ramtel
Zur Wohn·anlage Ramtel gehören 5 Häuser.
- Neue Ramtel·straße 58 + 60
- Ulmer Straße 29 + 31 + 37
Die Häuser sind mit einem schönen Garten verbunden
und es gibt einen Teich.
Hier gibt es verschiedene Wohn·formen
und ein Haus mit dem Treff 37 und der Lebens·hilfe.
In der Wohn·anlage leben etwa 60 Menschen mit Behinderung.
Es gibt auch einige Miet·wohnungen.
Die Werkstatt Leonberg ist in der Nähe.
Neue Ramtel·straße 58+60
In der Neuen Ramtel·straße 58+60 sind 40 Zimmer
für die Besonderen Wohn·formen.
Das Haus ist ein Neu·bau.
Viele Zimmer sind rollstuhl·gerecht.
Es gibt ein Kurz·zeit-Zimmer.
Es gibt einen schönen Dach·garten speziell für Menschen mit Demenz.
Es gibt eine Nacht·wache.
In dem Haus gibt es auch Förder·gruppen und Räume von der Senioren-Tages·betreuung.
Ulmer Straße 29+30
In der Ulmer Straße 29+31 sind
10 Wohnungen für das Betreute Wohnen
und 10 Zimmer für die Besonderen Wohn·formen.
Morgens und nach Feier·abend und an den Wochen·enden
sind Mitarbeiter da.
Sie bekommen die Assistenz, die Sie benötigen.
Im Haus ist die Senioren-Tages·betreuung
Ulmer Straße 37
In der Ulmer Straße 37 ist der Treff 37 und die Lebens·hilfe.
Der Treff 37 ist ein Ort der Begegnung.
Kontaktieren Sie uns
Nathalie Stich
Hausleitung
Telefon und Email
nathalie.stich@atrio-leonberg.de
07152 / 9 79 68 -10
Adresse
Neue Ramtelstraße 58+60
71229 Leonberg
Katrin Siegmund
Hausleitung
Telefon und Email
katrin.siegmund@atrio-leonberg.de
07152 / 9 79 68 -20
Adresse
Ulmer Straße 29+31
71229 Leonberg